„Ich finde die Möglichkeiten mit ANTON „sehr sexy“ und mache mir nun Gedanken …“
18. März 2019
„…Das Thema Automatisierung ist für uns Neuland, aber ich habe doch einige Prozesse im Kopf, die mit ANTON automatisiert werden könnten…“
18. März 2019

„Ich habe die Arbeitsweise von ANTON verstanden und habe auch sofort Prozesse bei uns identifiziert, wo eine Automatisierung helfen könnte, wie z.B. der Reklamationsprozess, der Vertriebsprozess oder…“

„Ich bin im Marketing für unsere Fa. tätig. Wir haben 4 Produktionsstandorte in der EU mit 850 Mitarbeitern, davon 80 Mitarbeiter hier in der Zentralelverwaltung. Mich hat unser GF beauftragt ANTON zu evaluieren und zu prüfen, ob ANTON überhaupt Sinn macht. Ich habe die Arbeitsweise von ANTON verstanden und habe auch sofort Prozesse bei uns identifiziert, wo eine Automatisierung helfen könnte, wie z.B. der Reklamationsprozess, der Vertriebsprozess oder konkret in meinem Bereich die E-Mailvorlagen. Vielen Dank für die Zusendung der Präsentation, die ich nochmals mit unserem GF besprechen werde.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert