„…Das Thema Automatisierung ist für uns Neuland, aber ich habe doch einige Prozesse im Kopf, die mit ANTON automatisiert werden könnten…“
18. März 2019
„…Aber ich habe bereits Ideen für eine Automatisierung von Prozessen: Produktionsplanung und Pfandkisten-System kämen hier in Frage…“
18. März 2019

„Ich nenne mich selber einen „Automatisierungsgegner“. Im Gespräch entwickelte ich jedoch einige Ideen zur Automatisierung: Predictive Maintenance, Automatisierung des Reklamationswesens, Reisekosten…“

„Ich nenne mich selber einen „Automatisierungsgegner“. In der Verwaltung ist noch nichts automatisiert. Softwareseitig ist bei uns MS Navision im Einsatz. Im Gespräch entwickelte ich jedoch einige Ideen zur Automatisierung: Predictive Maintenance, Automatisierung des Reklamationswesens, Reisekostenabrechnung sowie die Einkaufsprozesse. Ich werde das Thema mit meinen Abteilungen besprechen und evaluieren, wo Automatisierung stattfinden kann.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert