„… Wir benötigen einen langfristigen Partner. Sobald ich mich mit der Geschäftsleitung abgestimmt habe, werden wir was mit ANTON machen…“
8. April 2019
„… Die Gewerbekunden zu betreuen, könnte ein Einsatzgebiet für ANTON sein. Die Kommunikation mit unserer bestehen Maklersoftware ist noch nicht ganz klar. Andere in Frage kommende und spannende Cases wären für uns: Beschaffung von Dokumenten und Übernahme der Vertragsdaten nach Erteilung des Mandates…“
8. April 2019

„… ANTON ist ein sehr cooles Tool, wenn man es beherrscht. Grundsätzlich sehr spannend. Ich hättte von Ihnen gerne ein Angebot zur Automatisierung des Mahnwesens…“

„Wir gehören zu einer Firmengruppe, die aus 30 Unternehmen besteht. Wir sind auf verschiedene Bereiche der Umweltwirtschaft spezialisiert. Ich bin Projektleiter Digitalisierung in der Gruppe. Wir haben schon einiges umgesetzt. Wir haben ein neues CRM in der Gruppe eingeführt und es gibt eine Vielzahl von ERP-Installationen. ANTON ist ein sehr cooles Tool, wenn man es beherrscht. Grundsätzlich sehr spannend. Ich hättte von Ihnen gerne ein Angebot zur Automatisierung des Mahnwesens. Rechnungen kommen aus dem ERP, nachgehalten wird derzeit via Excel und dann an den Vertrieb eskaliert.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert