„… Finde ANTON super und mache mir Gedanken zu Prozessen, die in Frage kommen würden.“
8. April 2019
„… ANTON ist ein sehr cooles Tool, wenn man es beherrscht. Grundsätzlich sehr spannend. Ich hättte von Ihnen gerne ein Angebot zur Automatisierung des Mahnwesens…“
8. April 2019

„… Wir benötigen einen langfristigen Partner. Sobald ich mich mit der Geschäftsleitung abgestimmt habe, werden wir was mit ANTON machen…“

„Wir benötigen einen langfristigen Partner. Sobald ich mich mit der Geschäftsleitung abgestimmt habe, werden wir was mit ANTON machen. Meine Idee ist die zentrale Leadverwaltung – die Zuordnung und Betreuung durch eine Kampagne. Ziel dieser Kampagne ist der Termin bei uns im Autohaus. Bitte senden Sie mir eine Ablaufbeschreibung zu, was wir brauchen, um starten zu können. Ich kümmere mich um die Daten.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert