„Die gezeigten Prozesse „Reklamation“, „Neu- und Bestandskundenbetreuung“ (ANTON unterstützt in der Akquise) fand bei uns großes Interesse. Auch der Ansatz erst klein zu starten…“
21. Mai 2019
„… Da ANTON aber No Coded funktioniert ist meine Überlegung, wie ich die „Bewerber“ langfristig betreuen kann. Das, wenn es einfacher ist, eben über ANTON gehen soll.“
21. Mai 2019

„… ANTON finden wir sehr interessant. Ich beschäftige mich seit ca. 6 Monaten mit dem Prozess „Digitale Rechnungsprüfung“ und habe auch schon Lösungen evaluiert. Die haben jedoch den Preis eines Mittelklassewagens. Das ist vielleicht eine Lösung für Konzerne, aber nicht für uns. Habe hier noch konkrete Ideen zur Umsetzung.“

„Unser Unternehmen ist in der fünften Generation in zwei Geschäftsbereichen tätig. Im Einsatz befindet sich bei uns eine Bausoftware (ERP, Stücklisten, Angebotsmodule…), die mit der Buchhaltungssoftware verbunden ist. Die Lohnbuchhaltung wird via Datev erledigt. Wir nutzen dazu viele Excellisten wie z.B. Maschinenlisten. ANTON finden wir sehr interessant. Ich beschäftige mich seit ca. 6 Monaten mit dem Prozess „Digitale Rechnungsprüfung“ und habe auch schon Lösungen evaluiert. Die haben jedoch den Preis eines Mittelklassewagens. Das ist vielleicht eine Lösung für Konzerne, aber nicht für uns. Habe hier noch konkrete Ideen zur Umsetzung.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.