„… Ihre genannten Beispiele sind für uns alle relevant… Meine Ideen zur automatisierten Umsetzung wären ganz spontan: Bestandskundenbetreuung, Marketingkampagnen auf Leads und Veranstaltungsmanagment. …“
14. Mai 2019
„… ANTON finden wir sehr interessant. Ich beschäftige mich seit ca. 6 Monaten mit dem Prozess „Digitale Rechnungsprüfung“ und habe auch schon Lösungen evaluiert. Die haben jedoch den Preis eines Mittelklassewagens. Das ist vielleicht eine Lösung für Konzerne, aber nicht für uns. Habe hier noch konkrete Ideen zur Umsetzung.“
21. Mai 2019

„Die gezeigten Prozesse „Reklamation“, „Neu- und Bestandskundenbetreuung“ (ANTON unterstützt in der Akquise) fand bei uns großes Interesse. Auch der Ansatz erst klein zu starten…“

„Wir sind Kabelhändler und nutzen eine Spezialsoftware aus Österreich, die WaWi und Logistik unterstützt und eine Schnittstelle zur Buchhaltung vorhält. Nebenher gibt es noch die eine und andere Individualprogrammierung. Die gezeigten Prozesse „Reklamation“, „Neu- und Bestandskundenbetreuung“ (ANTON unterstützt in der Akquise) fand bei uns großes Interesse. Auch der Ansatz erst klein zu starten und dann immer mehr User in ANTON aufzunehmen finden wir gut.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.