„… ANTON finden wir sehr interessant. Ich beschäftige mich seit ca. 6 Monaten mit dem Prozess „Digitale Rechnungsprüfung“ und habe auch schon Lösungen evaluiert. Die haben jedoch den Preis eines Mittelklassewagens. Das ist vielleicht eine Lösung für Konzerne, aber nicht für uns. Habe hier noch konkrete Ideen zur Umsetzung.“
21. Mai 2019
„Ich bin derzeit so unter Wasser, dass ich mich mit dem Thema nicht weiter beschäftigen konnte. Und ich will mir aber die Zeit nehmen, weil ich schon sehe, dass ANTON uns weiterhelfen kann.“
21. Mai 2019

„… Da ANTON aber No Coded funktioniert ist meine Überlegung, wie ich die „Bewerber“ langfristig betreuen kann. Das, wenn es einfacher ist, eben über ANTON gehen soll.“

„Ich bin digital mit meiner Personalagentur mehr als aufgestellt. In 15 Jahren habe ich eine Umgebung geschaffen, die ähnlich, aber nur Hard Coded, genauso funktioniert wie ANTON – in den Spezialbereichen gleichwohl besser. Da ANTON aber No Coded funktioniert ist meine Überlegung, wie ich die „Bewerber“ langfristig betreuen kann. Das, wenn es einfacher ist, eben über ANTON gehen soll“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.