„… Entgegen meiner Annahme, dass Prozesse erst dann lukrativ automatisiert werden können, wenn diese sehr oft ablaufen, konnte ich erkennen, dass bereits 24 Wiederholungen ausreichen, um die Investition wieder hereinzuspielen…“
30. April 2019
„… Wir haben eine grosse Anzahl an Programmierern und sehen für uns keinen Mehrwert in ANTON.“
14. Mai 2019

„Wir kennen eine Reihe solcher Automatisierungslösungen wie ANTON. Aber ja, ANTON ist breit aufgestellt und dank NoCode interessant…“

„Wir kennen eine Reihe solcher Automatisierungslösungen wie ANTON. Aber ja, ANTON ist breit aufgestellt und dank NoCode interessant. Wir sind MS One Tier Partner und arbeiten in der Cloud. Haben selber schon eine KI angelernt. Werden uns im Team zu ANTON austauschen, wie und wo ANTON unterstützen kann.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.