„…Ein vorstellbarer Prozess im HR könnte das Thema Vertragsanpassung für uns sein. Die Möglichkeiten und das Verständnis für ANTON finde ich toll!…“
29. April 2019
„Wir kennen eine Reihe solcher Automatisierungslösungen wie ANTON. Aber ja, ANTON ist breit aufgestellt und dank NoCode interessant…“
6. Mai 2019

„… Entgegen meiner Annahme, dass Prozesse erst dann lukrativ automatisiert werden können, wenn diese sehr oft ablaufen, konnte ich erkennen, dass bereits 24 Wiederholungen ausreichen, um die Investition wieder hereinzuspielen…“

„Unsere GmbH kommt aus dem Bereich Print und Foto und ist mittlerweile Full Service Agentur. Wir bieten u.a. unseren Kunden von der strategischen Beratung, über die Umsetzung in automatisierte Prozesse bis zum Hosting das komplette Portfolio an. Meist sind es individualprogrammierte Lösungen. WF-Systeme sind uns bekannt. Euer ANTON ist gar nicht so weit weg von unseren Tools. Entgegen meiner Annahme, dass Prozesse erst dann lukrativ automatisiert werden können, wenn diese sehr oft ablaufen, konnte ich erkennen, dass bereits 24 Wiederholungen ausreichen, um die Investition wieder hereinzuspielen. Ich finde Euren Ansatz sehr interessant – sowohl für unser eigenes „Haus“ als auch für unsere Kunden. Vielen Dank für die ausführlichen Erläuterungen. Ich gehe jetzt mit dem Input in mich und spreche mit meinen Kollegen über Einsatzmöglichkeiten.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.