Modul „Meine Mails“ anklicken: die Mailplattform von ANTON digisuite öffnet sich.
Jetzt siehst Du „Alle Mails“ und gruppierte Mails folgendermaßen unterteilt: „zu Ansprechpartner, zu Firmen, zu Anfragen etc.“ sowie die Ordnerstruktur der Mails.
Die linke Bildschirmseite ist 2-geteilt in oben „Mailbox“ und unten „Ordner“.
Wir arbeiten uns von oben nach unten durch:
„Schreiben“: Mails schreiben
„Aktualisieren“: Mails werden vom Exchange Server abgeholt, analog zu „Senden und Empfangen“ bei Outlook
„Einstellungen“: Voreinstellungen sind angelegt – bitte nicht ändern.
„Entwürfe“: Enthält Entwürfe
„Alle Emails“, „zu Ansprechpartner, etc.“: Enthält alle versandten Mails entsprechend gruppiert
„Ordner“
Relevant sind hier folgende Unterordner: Unter „INBOX“ stehen die vom Exchange Server abgeholten Mails – analog zum Outlook Ordner / anderen Mailprogrammen.
Ordnerstrukturen wie im Outlook sind in ANTON nicht vorgesehen. ANTON legt Mails bei dem Inhaber der dazugehörigen Mailadresse ab.