Du hast 3 Möglichkeiten
Die ersten beiden Möglichkeiten:
- Benutze Modul „Firma“ oder Modul „Ansprechpartner“ für kundenspezifische Termine/Aufgaben.
- Rufe die „Firma“ resp. den „Ansprechpartner“ auf, dann
- rechts, unter „Aktionen“ „erstelle Termine“ oder „erstelle Aufgabe“ anklicken
- beim Termin unter „Typ Termin“ einen Termintyp zuweisen
- unter „Name Termine“ / „Aufgabe“ und „Beschreibung“ Eintrag vornehmen
- „Status“ wählen
- unter „Vertreter“ Vertreter auswählen, falls der User nicht selbst betroffen ist
- „Priorität“ wählen („I do not like“ hat in der späteren Aufgabenliste eine höhere Priorität und wird vor „I like it“ gelistet)
- „Termin beginnt“ und „Termin endet“ bzw. „Zeit & Datum“ und „zu erledigen bis“ auswählen
- „bezogen auf“ wurde bei der Aufgabe bereits dem AP/der Firma automatisch zugeordnet, da die Aufgabe aus diesem AP/ der Firma heraus erstellt wurde
- beim „Termin“ kann ich andere User per E-Mail einladen.
- „Erinnerung“ / „Benachrichtigung“ Haken setzen bei „per E-Mail erinnern“ falls erwünscht
- „Wiederholen“: „Wiederholung freigeben“ – damit kann ich bis zu 10x diesen Termin oder die Aufgabe in den Kalender setzen lassen.
- „Speichern“
Der Termin/die Aufgabe erscheint zum Fälligkeitstag im Dashboard „heute fällige Aktivitäten“ des zuvor bestimmten Vertreters. Eine Aufgabe erscheint in „Daily DOings & Terminen“.
- Termin / Aufgabe durch anklicken im Dashboard öffnen (Dashboard = klick auf Logo, falls nicht als Startseite eingestellt)
- unter „bezogen auf“ kann man direkt auf den Ansprechpartner / Firma springen
- unter „Beschreibung“ eintragen, was getan wurde
- „Status“ auf erledigt / durchgeführt setzen ODER neuen Termin setzen
- „Speichern“
Der Termin / die Aufgabe legt sich ab unter „Mehr Information“, „“Aktivitäten“.
Wenn der Termin / die Aufgabe erledigt ist, legt diese sich unter dem jeweiligen AP oder der Firma unter der Lasche „Activity History“ ab.
Die 3. Möglichkeit:
- Benutze Modul „Daily Doings & Termine“ für kundenunabhängige Termine und Aufgaben
- Wähle unter dropdown „hinzufügen“ den Termin- oder Aufgaben-Typ aus,
- das weitere Vorgehen wie oben beschrieben