Artikel: Was ist ein Artikel-/Produktbündel und was kann man damit machen ?
13. September 2016
Wie erstelle ich einen Termin oder eine Aufgabe für mich oder einen Kollegen?
13. September 2016

Was passiert, wenn ich einen Benutzer in ANTON lösche ?

Wenn ein Benutzer gelöscht wird, werden „seine“ Datensätze (überall wo er als VE drin steht) einem anderen Nutzer zugeordnet. Nach diesem wird man vor dem Löschen gefragt. Vorausgewählt ist der „Admin“.

Bei der Synchronisation mit dem Warenwirtschaftssystem wird dieser Nutzer in ANTON nicht gefunden und die Datensätze dann dem „Admin“ zugeordnet.
Ansonsten sind dann noch seine MailScanner zu löschen.

Einen Benutzer kann man übrigens auch auf „inaktiv“ setzen. Damit bleibt er im System, aber kann sich nicht mehr anmelden. Man hat Zeit seine Datensätze auf die anderen Nutzer manuell zu verteilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert