Wir sind nach wie vor auf der Suche nach einem System, das uns bei der Neukundenakquise unterstützt. Vor 5 Monaten hatte ich ANTON noch abgelehnt, weil das initiale Setup uns zu teuer war. Dank Ihres neuen Akquise Prozesses wird es für uns jetzt wieder interessant.“
29. Juli 2019
„… Unser Thema ist die Automatisierung des Vertriebs sowie das Reklamationsmanagement. Wir finden ANTON sehr ausgereift und wir sind sehr interessiert…“
5. August 2019

„Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir ANTON jetzt nicht einführen werden. Ich verstehe zwar wie ANTON funktioniert und sehe auch die vielen Vorteile, aber…“

„Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir ANTON jetzt nicht einführen werden. Ich verstehe zwar wie ANTON funktioniert und sehe auch die vielen Vorteile, aber wir haben ein neues CRM und ein neues ERP. Das muss sich erst einspielen. Ich möchte meine Mitarbeiter nicht überfordern. Aber wir unterhielten und noch über den Mail- und Aufgabenassistenten. Da hätte ich gerne noch weitere Infos dazu und möchte das gerne an meinen Vertriebsleiter weiterleiten.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert