„Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir ANTON jetzt nicht einführen werden. Ich verstehe zwar wie ANTON funktioniert und sehe auch die vielen Vorteile, aber…“
29. Juli 2019
„… Jetzt wurde das Projekt gestoppt und alles wieder in Excel gemacht. Das Projekt hat viel Geld und viel Personal gekostet. Hätte ich ANTON bloß schon vor 9 Monaten gekannt – das hätte mir viel Ärger erspart…“
5. August 2019

„… Unser Thema ist die Automatisierung des Vertriebs sowie das Reklamationsmanagement. Wir finden ANTON sehr ausgereift und wir sind sehr interessiert…“

„Unser Unternehmen hat mehrere  Zeitungen, Anzeigenblätter, Beteiligung an Digitalagentur, an Radio etc. Unser Thema ist die Automatisierung des Vertriebs sowie das Reklamationsmanagement. Wir finden ANTON sehr ausgereift und wir sind sehr interessiert. Bei uns steht die Projektplanung fürs nächste Jahr jetzt an.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.