ANTON ist interessant – alles was mir hilft meine Routinen zu erledigen, führt dazu, dass ich mehr Zeit für die wichtigen Dinge habe…“
2. September 2019
„Ich war zu Anfang skeptisch, auch weil ich mir ANTON schon einmal abgeschaut hatte und für meinen Chef entsprechend kommentierte. Für mich selber kommt ANTON in Frage, weil ich mit ANTON die Möglichkeit habe mit Mailvorlagen zu arbeiten…“
11. September 2019

„… Jetzt, nachdem wir gesprochen haben, verstehe ich und bin ganz schön neugierig – ich hätte gerne einen kostenlosen ANTONboss.“

„Habe mir die Webseite angeschaut und mich aber nicht weiter damit beschäftigt. Dachte nur „interessant“. Jetzt, nachdem wir gesprochen haben, verstehe ich und bin ganz schön neugierig – ich hätte gerne einen kostenlosen ANTONboss.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert