„… Jetzt, nachdem wir gesprochen haben, verstehe ich und bin ganz schön neugierig – ich hätte gerne einen kostenlosen ANTONboss.“
2. September 2019
„… Ich finde Ihren Assistenten sowie ANTONboss super. Ich sehe viele Einsatzmöglichkeiten für viele Fachbereiche/Prozesse…“
13. September 2019

„Ich war zu Anfang skeptisch, auch weil ich mir ANTON schon einmal abgeschaut hatte und für meinen Chef entsprechend kommentierte. Für mich selber kommt ANTON in Frage, weil ich mit ANTON die Möglichkeit habe mit Mailvorlagen zu arbeiten…“

„Ich war zu Anfang skeptisch, auch weil ich mir ANTON schon einmal abgeschaut hatte und für meinen Chef entsprechend kommentierte. Für mich selber kommt ANTON in Frage, weil ich mit ANTON die Möglichkeit habe mit Mailvorlagen zu arbeiten. Ich empfiehlt die Umsetzung an meinen Chef!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert