„Bin der Vorstandvorsitzende unserer Holding und ein absoluter Fan von ANTON und von Petra…“
19. Februar 2019
„… ANTON und Petra wirken sehr sympatisch. Als CRM haben wir Salesforce im Einsatz, ERP ist MS Navision. Ich habe auch schon Ideen für Prozesse:…“
20. Februar 2019

„… Ich wollte den ANTON-Termin trotzdem jetzt, weil ich mir ANTON auch gut in meinem zukünftigen Unternehmen vorstellen kann. Eine Prozessidee hatte ich auch…“

„Wir sind ein Unternehmen mit über 100 Gesellschaften und Standorten in D und PL. Allerdings bin ich gerade dabei das Unternehmen zu wechseln. Ich wollte den ANTON-Termin trotzdem jetzt, weil ich mir ANTON auch gut in meinem zukünftigen Unternehmen vorstellen kann. Eine Prozessidee habe ich auch: Unser Factoring-Prozess – das sind langweilige Routinearbeiten. Mit diesem Prozess sind bei uns im Hause 2 Personen komplett beschäftigt.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert