„… Ich wollte den ANTON-Termin trotzdem jetzt, weil ich mir ANTON auch gut in meinem zukünftigen Unternehmen vorstellen kann. Eine Prozessidee hatte ich auch…“
20. Februar 2019
„… Gerade haben wir einen neuen Investor an Bord geholt, der ebenfalls seine Tools mitbringt. Dennoch findet ich den Ansatz von ANTON sehr gut, auch Petra fand ich sehr smart…“
20. Februar 2019

„… ANTON und Petra wirken sehr sympatisch. Als CRM haben wir Salesforce im Einsatz, ERP ist MS Navision. Ich habe auch schon Ideen für Prozesse:…“

„Unser Unternehmen wurde vor 10 Jahren gegründet, 130 Mitarbeiter. Wir haben Kunden rund um den Globus. ANTON und Petra wirken sehr sympatisch. Als CRM haben wir Salesforce im Einsatz, ERP ist MS Navision. Ich habe auch schon Ideen für Prozesse:
1. Automatisierung der Kommunikation im info@-Postfach
2. Messenachbereitung.
Mein Marketing hält Rücksprache mit dem Bereich Sales Support und meldet sich zurück zu einer Systemintegrations-Sitzung. Alle unsere Prozesse sind bereits im Unternehmen dokumentiert.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert