„… ANTON gefällt mir sehr gut, auch der Zeitpunkt, zu dem wir zusammenkommen sind, ist optimal. Ich habe den Ansatz mit ANTON komplett verstanden, nach dem Sie mir ANTON in seinen vielen Möglichkeiten live gezeigt haben…“
1. April 2019
„… Ziel war es für uns eine Idee zu entwickeln, wie eine Leadgenerierung auf unsere Kundenzielgruppe aussehen kann. Die Idee wurde gefunden. Wie dies nun in ANTON umgesetzt wird und wie ANTON bedient wird haben wir alle verstanden…“
1. April 2019

„…Ich sehe große Überschneidungen zu ANTON…“

„Ich bin seit 2017 GF in unserer Firma. Ich bin angetreten, um die Firma zu modernisieren, in die Zukunft zu führen. Dazu gehört auch das Thema Digitalisierung und Automatisierung. Im Einsatz befinden sich einige Insellösungen: SAP für Sales und Ordermanagement und FiBu, ein Qualitätssystem, MS365, Sharepoint im Projektgeschäft, MS CRM sowie Datenverwaltung mit Elo. Im Elo sind wir gerade dabei im Rahmen eines Projektes WFs abzubilden und so Prozesse zu automatisieren. Ich sehe große Überschneidungen zu ANTON. Ich werde mich mit unserer IT und meinem Experten für Sharepoint + CRM zu ANTON austauschen um Ansatzpunkte zu finden.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert