„… Meine Ideen zur Automatisierung sind die automatisierte Kunden-, Lieferanten- und Behördenkommunikation. Nachdem ich nun die Arbeitsweise von ANTON verstanden habe, gehe ich jetzt mit offenen Augen an meine täglichen Aufgaben …“
1. April 2019
„…Ich sehe große Überschneidungen zu ANTON…“
1. April 2019

„… ANTON gefällt mir sehr gut, auch der Zeitpunkt, zu dem wir zusammenkommen sind, ist optimal. Ich habe den Ansatz mit ANTON komplett verstanden, nach dem Sie mir ANTON in seinen vielen Möglichkeiten live gezeigt haben…“

„Ich bin seit 6 Wochen bei unserem Unternehmen und dort für die Themen Marketing sowie „Prozesse verschlanken“ verantwortlich. ANTON gefällt mir sehr gut, auch der Zeitpunkt, zu dem wir zusammenkommen sind, ist optimal. Ich habe den Ansatz mit ANTON komplett verstanden, nach dem Sie mir ANTON in seinen vielen Möglichkeiten live gezeigt haben. Ich bespreche mich jetzt mit unserem GF sowie anderen Verantwortlichen aus den Verwaltungsbereichen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert