„… deswegen käme für uns eine Einführung mit stundenweisem Support in Frage. Ich versuche meinen Chef davon zu überzeugen, indem ich ihn darauf hinweise, dass bei Gelingen ANTON auch für den Vertrieb geeignet ist…“
14. Mai 2019
„… Ich habe ANTON verstanden, aber ich denke, dass in unserer komplexen IT-Landschaft ANTON überfordert wäre. Aber die Idee wäre ANTON in unserer Akademie einzusetzen. Freue mich auf Ihre Präsentation „wie, was und wo ANTON unterstützt“
14. Mai 2019

„… Ich (GF) bin begeistert von den Automatisierungs-Möglichkeiten in ANTON…“

„Als Unternehmen im Maschinenbau sind wir 2018 nach einer Insolvenz neu gestartet und haben mittlerweile unsere Mitarbeiterzahl wieder verdoppelt auf ca. 70. Etwa 10 Personen sind in der Verwaltung. Eine CRM-Einführung ist bei uns derzeit Thema, da könnten wir mit ANTON starten. Ich (GF) bin begeistert von den Automatisierungs-Möglichkeiten in ANTON. Wir tauschen uns intern aus und werden nächste Woche die nächsten Schritte kundtun.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.