„ANTON ist für uns interessant, um von den „1001“ Excel-Listen mit Aufgaben, der Dokumentation von Besprechungen mit Word usw. wegzukommen…“
14. Mai 2019
„… Ich (GF) bin begeistert von den Automatisierungs-Möglichkeiten in ANTON…“
14. Mai 2019

„… deswegen käme für uns eine Einführung mit stundenweisem Support in Frage. Ich versuche meinen Chef davon zu überzeugen, indem ich ihn darauf hinweise, dass bei Gelingen ANTON auch für den Vertrieb geeignet ist…“

„… Finde ANTON interessant und möchte mich mit meinem Chef besprechen. Derzeit ist es schwierig ein Budget zu bekommen. Deswegen käme für uns eine Einführung mit stundenweisem Support in Frage. Ich versuche meinen Chef davon zu überzeugen, indem ich ihn darauf hinweise, dass bei Gelingen ANTON auch für den Vertrieb geeignet ist. Wir suchen IT Fachkräfte – meine Idee ist, diese lange in einer Awareness zu halten. Die Situation ist bei uns wie im B2B-Vertrieb die gleiche. Kommunikation ist „one to many“ und sollte aber sein „one to one“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.