Aber: Überprüfe bitte, wer der wirkliche Absender Deiner empfangenen E-Mail ist, die nicht dem Ansprechpartner automatisch zugeordnet wurde.
Es kommt öfters vor, dass eine E-Mail z.B. von einer eigenen E-Mailadresse eingeht, also eine Weiterleitung. Dann kann ANTON diese nicht dem Ansprechpartner zuweisen, weil diese E-Mailadresse nicht beim AP angelegt ist. (z.B. durch eine Weiterleitung aus einem Webformular, dort ist dann der Absender z.B. webformular@deineEmailadresse.de)
ANTON kann somit nicht wissen, wem er die Anfrage zuweisen soll, außer Du legst einen AP mit dieser E-Mailadresse an – dann werden diese immer dort abgelegt.
Wenn Du in die E-Mail reingehst findest Du auf der rechten Seite das Auswahlfeld „bezogene Daten“. Hier kannst Du nun die E-Mail händisch zuordnen. Besteht der AP bereitsm dann wählst Du „Existierendem Kontakt hinzufügen“ und wählst anschließend den AP aus. Dann ist diese E-Mail ihm zugeordnet.