E-Mail schreiben
E-Mail erstellen
25. Mai 2017
E-Mail synchronisieren
E-Mail Konto in ANTON synchronisieren
28. Mai 2017

E-Mail-Scanner in ANTON einrichten

E-Mail Scanner einrichten

 

Wie richte ich einen E-Mail-Scanner in ANTON ein?

UPDATE: Die Mailscanner müssen nicht mehr separat eingerichtet werden. Dies übernimmt nun ANTON bei der Einrichtung der E-Mailadresse unter „Stream“. Dort setzt Du einfach den Haken bei „Scanner konfigurieren“. ANTON erstellt nun automatisch die Scanner für Lead und Ansprechpartner.

Mailscanner einrichten

Ein E-Mail Scanner prüft Deine E-Mails und ordnet diese automatisch zum jeweilen Anprechpartner zu, wenn dieser in ANTON angelegt ist. Damit sind die E-Mails immer alle aufgeräut, also dort, wo sie hingehören – beim Ansprechpartner. D.h. hier findest Du auf einen Blick alle Informationen, die den Kunden und die Kommunikation mit ihm betreffen.

Der Scanner sortiert Dir im Vorfeld die E-Mails aus, die nichts in ANTON verloren haben, wie z.B. private E-Mails. Wenn eine E-Mail in Deiner Mailbox eingeht, von der ANTON den Absender nicht kennt, wird diese auch nicht in ANTON abgelegt. Kontrollieren kannst Du Deine E-Mails aber trotzdem, im Modul „Meine Mails“. So werden Deine geschäftlichen E-Mails deutlich reduziert.

 

 

Diese Tutorials könnten Dich noch interessieren:

E-Mail erstellen

E-Mail – Vorlagen erstellen

E-Mail – Vorlagen abändern

E-Mail Konto in ANTON synchronisieren

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.