E-Mail erscheint nicht, obwohl ich nach Anleitung den E-Mail-Scanner eingerichtet habe. Es müsste doch auch der Postausgang gescannt werden, oder?
1. August 2017
Fehlermeldung beim E-Mail Versand mit Bildern: „Fatal error Allowed memory size…“
10. August 2017

Meine eingefügten Texte sind nicht im Angebot enthalten. Muss ich nun jedes Angebot mit den Standardinfomationen einzeln füttern?

Nein, hierzu kannst Du Dir die vorformulierten Texte anlegen, die Du dann im Angebot aus der Auswahlliste per Mausklick einfach hinzufügst. Wie das geht zeigt der Film:

Dazu gehst Du in die „Einstellungen“ und dann in „Auswahllisten Editor“. Dort wählst Du unter „Modul auswählen“ „Angebote“. In „Liste auswählen“ klickst Du z.B. auf „Anschreiben“. Danach rechts auf „Wert hinzufügen“. Schreibe deinen neuen Text rein und markiere anschließend die untenstehenden Rollen bei „Rollen auswählen“ mit der Strg-Taste und der linken Maustaste und wähle alle aus. Anschließend klickst Du auf „Speichern“. Nun hast Du den neuen Text in deinem Angeot zur Auswahl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert