Update 11.07.2019: Modul „Doings“ und „Termine“.
11. Juli 2019
Update 18.07.2019: Doings und Termine jetzt getrennt – neues Design.
18. Juli 2019

Update 15.07.2019: Ordner gesendete E-Mails

Update 15.07.2019

Änderungen im Modul „Stream“
In „Stream“ Dort gibt es einen Ordner, in dem die gesendeten E-Mails liegen. Dieser Ordner kann unterschiedlich heißen, je nach dem, bei welchem Provider die E-Mailadresse eingerichtet wurde.

In der Regel heißt der Ordner „INBOX.Sent“. Hier werden nun alle gesendeten E-Mails erscheinen, die Du über Deine Mailbox versendet hast, also auch die aus ANTON heraus. Das war seither nicht sichtbar.

Damit diese dort auch erscheinen ist ein Eintrag in den Einstellungen unter „Stream“ nötig.
Klicke auf „Einstellungen“ und trage exakt den Namen Deines „Gesendet Ordners“ in das rechte Feld  bei „Name des Mailbox-Ordner für verschickte Mails“ ein und speichere.

Mailbox

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert