„… Gerade haben wir einen neuen Investor an Bord geholt, der ebenfalls seine Tools mitbringt. Dennoch findet ich den Ansatz von ANTON sehr gut, auch Petra fand ich sehr smart…“
20. Februar 2019
„… Vielen Dank für die super Präsenation – sowohl inhaltlich als auch wie sie gehalten wurde :-)“
20. Februar 2019

„… Ich habe noch keine Ideen, wie ich ANTON einsetzen kann. Finde den Ansatz aber gut und will mich mit meinen Kollegen besprechen.“

„Wir haben bisher Produkte nur über Großhändler vertrieben. Neu ist jetzt auch direkt via Amazon. Dadurch haben wir neue Herausforderungen. Wir sind ein Unternehmen, das komplett mit SAP ausgestattet ist. Ich habe noch keine Ideen, wie ich ANTON einsetzen kann. Finde den Ansatz aber gut und will mich mit meinen Kollegen besprechen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert