„Die Cloud hat sich bei uns nicht durchsetzen können – deswegen ist ANTON leider raus…“
25. Juni 2019
„… Sie haben uns ANTON als den digitalen Assistenten erklärt. Wir waren begeistert…“
30. Juni 2019

„… Ich bin selbst ein Fan solcher Tools und sehe auch das Thema Schnittstellen nicht als Showstopper sondern erkenne, dass in ANTON Prozesse einfach und schnell umgesetzt werden können…“

„Mir wurde als Leiter der IT der Präsentationstermin kurzfristig von meinem GF übergeben. Habe ANTON verstanden und halte ihn für absolut empfehlenswert. Wir haben im Unternehmen schon Erfahrungen mit WF-Systemen. Ich bin selbst ein Fan solcher Tools und sehe auch das Thema Schnittstellen nicht als Showstopper sondern erkenne, dass in ANTON Prozesse einfach und schnell umgesetzt werden können. Dass Automatisierung in Lager- und Auftragsprozessen in ANTON bereits umgesetzt sind, da bin ich noch nicht darauf gekommen. Das Thema Mail-Prozesse zu automatisieren finde ich sehr spannend. Ich werde das Thema auf jeden Fall mit der GF und den Abteilungsleitern besprechen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.