„Wir hatten ein sehr freundliches Telefonat. Allerdings wurde schon vorher entschieden, dass wir das nicht machen. Allerdings wurde mir nach einer Weile klar, dass ANTON doch was kann…“
1. Oktober 2019
„…Das ist ja eine all-in-one-Lösung. Da kenne ich viele Kleinunternehmer, die genau das brauchen. Arbeite jetzt selber weiter mit ANTONboss und komme wieder auf Sie zu, auch mit Empfehlungen. Vielen Dank für Ihre Einführung und das tolle Produkt.“
10. Oktober 2019

„… Dabei auch wieder das Thema „Kundenrückgewinnung“ besprochen worden. Wir sind begeistert und es gibt bei uns 5 Anwender, die ANTON gerne nutzen wollen…“

„Wir, Geschäftsführer Vertrieb) und mein Kollege Geschäftsführer hatten uns zum Thema ANTONboss präsentieren lassen. Dabei auch wieder das Thema „Kundenrückgewinnung“ besprochen worden. Wir sind begeistert und es gibt bei uns 5 Anwender, die ANTON gerne nutzen wollen. Ob wir uns für ANTON entscheiden hängt nicht von der Funktionalität von ANTON ab, sondern von unseren wirtschaftlichen Lage.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert