1. Persönliche Einstellungen
Gehe in Deine persönliche Einstellungen unter Meine Einstellungen und trage dort Deine neue E-Mailadresse ein. Prüfe, ob Du mit dieser E-Mailadresse auch im Google-Kalender angemeldet bist. Wenn ja, ändere diese ebenfalls.
2. E-Mailscanner löschen
Du musst Deine neue E-Mailadresse und die dazugehörgien E-Mailscanner neu anlegen.
Klicke oben rechts auf Einstellungen, dann E-Mailscanner und lösche dort DEINEN E-MAILSCANNER.
Vorsicht, dass Du nicht den E-Mailscanner eines Kollegen versehentlich löscht.
3. Stream anpassen
Klicke links in der Navigation auf Stream, dann auf Einstellungen. Entferne Deine seitherige E-Mailadresse, in dem Du auf den Button entfernen klickst.
Nun gebe die Daten Deiner neuen E-Mailadress ein und lasse den Haken bei Scanner konfigurieren stehen. Damit werden die neuen E-Mailscanner automatisch mit angelegt.
Vergiss nicht den Ordner für gesendete Nachrichten anzugeben.
Hier findest Du die Anleitung, wie Du den Stream selber einrichtest.