Wie ist ANTON aufgebaut?
Ein schneller Überblick für den Admin
10. Mai 2017
Dashboard anpassen
Das Dashboard anpassen
7. Dezember 2017

Aufgaben und Termine meiner Mitarbeiter prüfen

Aufgaben und Termine prüfen

 

Wie überprüfe ich die Aufgaben und Termine meiner Mitarbeiter, ob diese erledigt sind?

Das Tutorial zeigt Dir, wie Du prüfen kannst, ob die Aufgaben und Termine Deiner Team-Kollegen oder Mitarbeiter erledigt wurden bzw. ob und welche noch offen sind.
Wie das geht? Dafür hast Du 2 Möglichkeiten:
1. Du erstelltst Dir eine Filterliste, die Dir anzeigt, welche Aufgaben und Termine noch offen sind oder
2. erstelle Dir einen entsprechenden Bericht, der Dir anzeigt, was bereits erledigt wurde und was noch offen ist.

 

Diese Tutorials könnten Dich auch interessieren:

Aufgaben und Termine / Daily Doings

Filter- / Ansichtslisten erstellen

Berichte anlegen und verwalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.