Aufgaben und Termine prüfen
Aufgaben und Termine meiner Mitarbeiter prüfen
6. Dezember 2017

Das Dashboard anpassen

Dashboard anpassen

Das Dashboard in ANTON anpassen

Wenn Du Dich in Deinem ANTON anmeldest, dann wirst Du als erstes im Dashboard landen. Dies ist Deine Startseite. Im Dashboard erhälst Du alle aktuellen Informationen zum Stand Deiner Projekte und Ziele, Aufgaben, Zahlen usw. Du kannst Dir Dein Dashboard selbst anpassen und nach Deinen individuellen Wünschen gestalten. Richte Dir Dein Dashboard so ein, dass Du jedesmal nach dem Anschauen ein positives Gefühl entwickelst, wenn Du Dich über die Ergebnisse informierst: „wieviel habe ich letzte Woche gearbeitet“, „wieviel Doings habe ich abgeleistet“, „welche Aufgaben habe ich noch offen“, „was muss ich diese Woche noch machen“ usw. .

Navigiere im Film zum jeweiligen Thema, das Dich betrifft:

00:24 Verwendung der Hilfe im Modul
01:44 Wozu habe ich ein Dashboard?
06:13 Weitere Informationen für den Administrator
07:37 Anleitung: Dashboard einrichten
13:38 Anleitung: Dashboard einrichten für den Administrator

 

Dieses Tutorial könnte Dich auch interessieren:

Aufgaben und Termine meiner Mitarbeiter prüfen

Filter- / Ansichtslisten erstellen

Berichte anlegen und verwalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.