Kann ANTON eine Rechnung als ZUGFeRD-Datei ausgeben?
23. Oktober 2017
Kann ich einen Abmelde-Link in die (Kampagnen)E-Mails einbauen?
23. November 2017

Aus einer E-Mail konnte ich bisher direkt ein Lead erstellen. Dieser Punkt ist nun in der Auswahlliste weg. Was kann da passiert sein?

ANTON kennt die Adresse bereits. Also, das funktioniert nur von Absendern, die ANTON nicht kennt. Dann hast Du diese Funktion zur Verfügung.

Du kannst die Daten aus einem Anfrageformular auch an ANTON übergeben. Dazu musst Du Webformulare nutzen, um die Daten automatisch zu importieren. Sprich, Du verbindest Deine WEBSEITE mit ANTON.

Wenn nun eine Anfrage über das Formular eingeht, werden die Daten direkt in die „Leads“ geschrieben. Damit Du das auch mitbekommst, vergiss nicht ANTON zu sagen, dass er Dich darüber informiert. Dies wird über einen Workflow gelöst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert