Sehrwohl werden sich dank ANTONs Unterstützung die Geschäftsprozesse in Deinem Unternehmen ändern. Diese neuen
Prozesse kannst Du entweder schulen oder als ongoing change leben – vorleben.
Ob ANTON den Prozess durchdrückt oder „moderiert“ entscheidest Du. ANTON interagiert mit dem User derart, dass Unterstützung und
Leitplanken angeboten werden oder dem User sagt, was wie zu tun ist. ANTON erinnert z.B. an Aufgaben. Den kontextualen Zusammenhang
zur Aufgabe liefert ANTON mit allen verfügbaren Informationen und Daten mit dem Ziel, dass der Anwender die Aufgabe in hoher Qualität
und schnell erledigen kann. ​
Unsere konsequente Ausrichtung auf Benutzerfreundlichkeit und Service definieren wir wie folgt:
Antworten zu Fragen zum System und zur Funktionalität von ANTON findet der User im Self-Service:
in ANTONs FAQ-/Technik-Blog und in ANTONs Video-Tutorials.
Der Administrator hat direkten Zugang zu a) unserem kostenlosen Service-Chat (ANTON User SLACK) und zu b) unserem Ticket-System über
ein individuelles Kundenportal.
Möchtest Du ANTON erleben hole Dir hier die kostenlose Test-Version.
Mit ANTON wird Software zu Deinem Freund!
Sven, Valentin, Anton und Friedemann.