Sobald Dein Kunde von Deiner Digitalisierung profitiert. Der Profit Deines Kunden kann sein: ein besserer Preis, ein besserer
Service oder eine höhere Produktqualität. Sobald Du ANTON eine Aufgabe übertragen hast, erledigt ANTON diese für Dich ohne
Kosten zu verursachen. Nutzt Du die frei gewordene Zeit, um bestehende Kunden besser zu betreuen oder neue Kunden zu
finden, kommt der Return on Invest schnell (in Wochen, nicht in Jahren).
Eine wichtige Stellschraube ist Dein unternehmerisches Geschick. Hierbei ist insbesondere wichtig, sich auf die Kundengruppe zu
konzentrieren, die zu Dir und Deinem Unternehmen am besten passt. Diese Kundengruppe gilt es auszubauen, besser zu verstehen und
besser zu bedienen. Deinem Wettbewerber wird es schwer fallen, Deinen Digitalisierungs-Vorsprung aufzuholen und in Deiner Zielgruppe
Fuß zu fassen. So schaffst Du Dir einen Wettbewerbsvorteil bis hin zu einem „Quasi-Monopol“ in Deiner Kundengruppe.
Ist das geschafft, kannst Du anfangen, die nächste Zielgruppe zu bearbeiten. In diesem Moment kommt der Return on Invest dann nochmals
bedeutend schneller. Das Gelernte kannst Du auf die neu zu gewinnende Kundengruppe übertragen (Beispiel AMAZON: erst Bücher, dann
alles was in ein Paket geht, dann Filme, dann Gemüse, …).
Wenn Du schnell zu Deiner zweiten Kundengruppe kommen willst, hole Dir hier die kostenlose Test-Version.
Auch hier gilt: der frühe Vogel fängt den Wurm.
Mit ANTON wird Software zu Deinem Freund!
Sven, Valentin, Anton und Friedemann.