„ANTON ist genau das, auf was wir gewartet haben…“
26. Februar 2019
„Wir sind sehr an ANTON interessiert. Unsere Cases sind: Kundennachverfolgung bei Bestellungen und Wiederbestellungen, Automatisierung der begleitenden Papiere (ROHS),…“
26. Februar 2019

„…Als ich die Ansprechpartner-Card in ANTON sah, hatte ich kein Interesse mehr,…“

„Als Key Account Manager bin ich in einer IT-Beratungsfirma und beschäftige mich mit Strategie und Vertrieb, Neukundengewinnung und Bestandskundenbetreuung. Als ich die Ansprechpartner-Card in ANTON sah, hatte ich kein Interesse mehr, da wir den nächsten Monaten „Projectfacts“ einführen und wir kein CRM benötigen. Als ich den „Petra Müller“-Prozess gesehen habe war ich erst mal sprachlos – fand ich richtig klasse! Trotzdem, wir machen das anders, da wir anders sind. Unser Modell ist besonders, daher kommt ANTON für uns nicht in Frage.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert