BOT Aufgaben zuweisen
BOT-Aufgaben an Team-Mitglieder zuweisen
8. Mai 2017

Mit einem BOT arbeiten und diesen später erneut starten

Mit einem BOT arbeiten und neu starten

 

Wie arbeite ich mit einem BOT? Wie gehe ich die Aufgaben an, um schnell zu meinem gewünschten Ergebnis zu gelangen?
Dies zeige ich Dir hier im Tutorial. Der Sinn eines BOT ist es, dass immer wieder kehrende Aufgaben und Projekte schnell und mit möglichst wenig Aufwand erledigt werden könnten. Dazu musst Du einfach den bestehenden BOT, der vielleicht bereits beendet wurde, wieder neu starten. Die ist sehr einfach und sehr effektiv.

 

Diese Tutorials könnten Dich noch interessieren:

Ansichtsliste: BOTs/WorkBOTs -Master und -Kopie

Wie ist ein BOT aufgebaut?

Einen BOT aus ANTONs BOTTERY downloaden

Neuen BOT importieren oder vorhanden BOT starten

BOT-Aufgaben an Team-Mitglieder zuweisen

Mit einem BOT arbeiten und diesen später erneut starten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.