Ansprechpartner und Firma
Ansprechpartner und Firma
24. Juli 2017

Leads-Felder zuordnen

Neue Leads Felder zuordnen

 

Neue Felder in Leads – wie ich diese so zuordne, damit die Felder automatisch in den Ansprechpartner und die Firma übernommen werden.

Wenn Du ein Lead in einen Ansprechpartner, eine Firma und/oder eine Verkaufschance umwandeln möchtest, kannst Du dies mit einem Mausklick erledigen. Welche der Felder in dem Lead nun automatisch dorthin übernommen werden sollen, das kannst Du selbst festlegen.

Das Modul Leads kannst Du Dir individuell einrichten, sprich Dir eigene Laschen und darunter eigene definierte Felder anlegen. Diese Felder, die Du normalerweise per Hand befüllst, kannst Du auch z.B. über ein Webformular auf Deiner Webseite automatisch befüllen lassen. D.h. der Interessent füllt das Formular auf der Webseite mit seinen Daten aus und klickt auf absenden. Nun holt sich ANTON diese Daten direkt ins Modul und trägt diese in die von Dir vorher definierten Felder ein. Ebenso lassen sich die Felder auch über einen Import einer CSV-Datei ausfüllen.

Möchtest Du aus einem Lead einen Ansprechpartner, eine Firma oder eine Verkaufschance erstellen, klickst Du einfach auf „Qualifizierung abschließen und zu einem Kunden wandeln„.  Nun bekommst Du noch die Möglichkeit die Inhalte zu korrigieren oder zu ergänzen. Die Felder, die nun übernommen werden sollen, legst Du vorher fest und ordnest diese zu. Somit kannst Du quasi per Knopfdruck die vorqualifizierten Daten komplett automatisiert übernehmen.

 

Diese Tutorials könnten Dich noch interessieren:

Neue Felder und Blöcke in den Modulen erstellen

Ansprechpartner und Firma

Import und Export von Daten und Adressen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.