Beitrag Wirtschaftmagazin IHK Pfalz über ANTON
Wirtschaftsmagazin IHK Pfalz – ANTON eine Software für Routinen
10. Oktober 2017
die Bank
Das Bot-Interview
20. August 2020

Blog-Beitrag von Carsten Knop

industrial internet Carsten Knop

„Im Senegal wären vielleicht schon 300 BOTs geschrieben“

Macht die Digitalisierung menschliche Intelligenz überflüssig? Im Gegenteil, ist Sven Ewert vom gleichnamigen Softwareunternehmen in Landau überzeugt. Sein Standpunkt: Menschliche Intelligenz wird, digital aufbereitetet, so mächtig, dass es Gesellschaften weltweit komplett verändert – am meisten dort, wo Wissen immer noch die knappste Ressource ist.

> Komplette Veröffentlichung auf www.industrial-internet.de ansehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.