10. Oktober 2018

Martin Sauter

… ich hab schon mal kurz reingeschaut => ist ja gewaltig, wie komplex dieses Programm ist und wie toll Ihr das Programm mit den Tutorials erklärt. Jetzt kann ich nachvollziehen, was für ein riesen Aufwand es war und weiterhin sein wird, allein die Tutorials zu erstellen, …
9. Oktober 2018

Jürgen Arndt

Besucher hatten auf einem Craftbier-Festival an einer Umfrage teilgenommen. Reaktion eines Teilnehmers, der anschließend vollautomatisiert sein persönliches Umfrageergebniss sowie im Vergleich das Ergebnis der gesamten Umfrage per E-Mail erhalten hat: „Wollte schon nachfragen, wie das Ergebnis auf dem Festival ausfiel. Aber da ist es ja nun, und sogar noch mit […]
8. Oktober 2018

Harald Kejr

… dein Anton ist klasse. Sogar Nicht-IT’ler, wie ich, kommen damit klar.
15. Juli 2018

Carmen Schönthaler

ANTON ist ein zukunftsfähiges Projektmanagement- und Kommunikationsprogramm, das ich testen konnte. Es entstehen Visionen, die einem den Arbeitsalltag deutlich erleichtern können. Die Anwendung ist bedienungsfreundlich und für viele Unternehmensarten geeignet. Bin begeistert und wünsche einen guten Start damit!
16. Juni 2018

Petra Müller

Mittlerweile habe ich wirklich viele Doings und auch welche für einen Zeitpunkt in der Zukunft und ich könnte mir niemand besseren als ANTON vorstellen, der mein zweites Gehirn ist und sich merkt, was ich zu tun habe. Auch Doings, die zurückgestellt werden müssen, weil gerade andere Aufgaben Prio haben, sammelt […]
15. Januar 2018

Hans Kamponsla

Sven Ewert hat mir soeben eine Einführung in das Thema gegeben. Auch wenn die Oberfläche etwas komplex ist, die Funktionen dahinter können sich sehen lassen und ergeben absolut Sinn.
14. Januar 2018

Tim Altendorf

Bin mal wieder begeistert von eurem Service. Danke für das Video und den Blogartikel! Anklang für ANTON im Vertrieb und Marketing war im Meeting letzte Woche positiv. Heute geht’s ans Umsetzten der Testkampagne. Freue mich aufs nächste mal. Liebe Grüße Tim Altendorf