Wie funktioniert das?

Ganz simpel:
Du weißt genau, wie Du Deinen Kunden betreuen willst.
Und das bringst Du Deinem Avatar einfach bei.

Beispiel:
Peter kauft im Juni sein erstes Fahrrad
vom Fachhändler-Shop für € 1.500,-.

Deinem Welcome-Avatar hast Du beigebracht, wie Kundenbetreuung richtig geht:

Die Kundenbetreuung erledigt ein ANTON-Avatar für Dich.
Wann? Nach einem Call, einer Messe, einem Download, der Anmeldung im Shop, einem Einkauf, … usw..
ANTON kümmert sich situationsgerecht. Genau so wie Du es machen würdest, wenn Du die Zeit dafür hättest, ohne dass Du Dich kümmern musst, bis der Kunde sich meldet.

Was passiert, wenn Peter antwortet?
„Ich fahre 15.000 km im Jahr.“

Jetzt bist Du in der 1:1 Kommunikation
und übergibst die Betreuung an den „Heavy-User“-Avatar.

Dieser „Heavy-User“-Avatar kommuniziert dann mit Peter über all das,
was einen leidenschaftlichen Biker weiter interessiert.

Wie kommuniziert Dein Avatar?

In Deinem Namen oder  im eigenen Namen:
per E-Mail, per Brief, per Postwurfsendung und wenn Du willst auch mit
einem handgeschrieben Brief oder einer handgeschriebenen Postkarte.

Pricing
Eine ANTON digisuite kostet € 20,- je User pro Monat.
Im Preis enthalten ist ein privater Support-Chat.

Im Selfservice:
keine weiteren Kosten.

Service:
Einrichtung, Pflege und Betrieb von Avataren bieten wir als Dienstleistung gerne an.

ANTON testen und bestellen

Hört sich interessant an?
Dann vereinbare einen Termin.

Danke für Deinen Besuch bei uns.

Interesse an folgendem Produkt:

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu
 

Künstliche Intelligenz in einem Showcase erleben?

Wähle aus was Du erleben willst. Im Showcase „Vertrieb“ unterstellen wir, dass Du gerade bei uns auf dem Messestand zu Besuch warst.
Im Showcase „Personal“ versuchen wir Dich abzuwerben, Dich als Mitarbeiter zu gewinnen.

Das möchte ich erleben:
Ich stimme der Datenschutzerklärung zu