„Wir sind noch nicht so weit, wir kennen unseren Prozess nicht ausreichend gut genug… Ausserdem wissen wir auch noch nicht mit welchen Tools wir arbeiten wollen…Ihr Angebot haben wir erst einmal abgesagt.“
28. Februar 2019
„…Während der Vorstellung von ANTON hatte ich bereits viele Ideen, welche Prozesse wir automatisieren könnten…“
4. März 2019

„Zuerst war ich sehr reserviert, aber dann begeistert und bin sehr offen. Wir sind bereit und aufgeschlossen, neue Dinge anzugehen. Potentiale sind da wie z.B…“

„Zuerst war ich sehr reserviert, aber dann begeistert und bin sehr offen. Wir sind bereit und aufgeschlossen, neue Dinge anzugehen. Potentiale sind da wie z.B. weniger Akquise-Themen, mehr Service-Themen bei Antworten auf „info@-Anfragen“. Im Einsatz haben wir das ERP von ProAlpha sowie viel Excel, aber kein CRM-System. Unsere Ideen wären z.B. ein Beschwerdemanagement oder die Nachbereitung von Messen, die aber höchstgradig personalisiert sein muss. Ich freue mich über Ideen aus Eurer Kampagne und bespreche mich mit meinen Geschäftsführern und Abteilungsleiterkollegen. Viele Grüße auch an Frau Müller :-)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.