Wie bekommen neue Benutzer die personalisierten Berichte ? Muss ich die manuell jedesmal anlegen ?
11. Juli 2017
Sind die Zusatzangaben in den Bemerkungen (Rechnung, Angebote…) nicht formatierbar?
28. Juli 2017

Wozu ist der Reiter Dokumente im Angebot unten? Füge ich dort nur deswegen die Dokumente hinzu, damit ich später nachvollziehen kann, welche Dokumente in dem Prozess wichtig waren?

Den Reiter Dokumente findest Du bei Angeboten, Aufträgen, Kampagnen, … überall. Dort legst Du Dokumente ab, die sich auf das Angebot, den Auftrag, die Kampagne, … beziehen. Automatisch versandt werden diese Dokumente nicht.

Wenn Du an eine E-Mail Dokumente anhängen willst, kannst Du das über die zwei Felder „Datei auswählen“ oder „wähle Dokument“ tun.
-> Datei auswählen: hier kannst Du Dokumente von Deiner Festplatte hinzufügen
-> wähle Dokument: hier kannst Du Dokumente aus Deinem ANTON hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert