Wo sehe ich meine Aufgaben & Termine in der Übersicht – erledigte und unerledigte?
13. September 2016
Wie kann ich in einem Modul ein zusätzliches Datenfeld anlegen?
25. September 2016

Wozu dient das Modul „Support-Verträge“ ?

Der Modul Support-Verträge dient zur Planung und Verfolgung von Support-Rahmenverträgen. Dabei vereinbart man mit einem Kunden ein gewisses Kontingent an Stunden innerhalb eines definierten Zeitraums. Die Support-Aufwendungen werden dann über Tickets vom Kunden abgerufen. Die Aufwände, die dabei enstehen, werden beim jeweiligen Ticket hinterlegt und hier zusammengeführt.

Man hat also gegenüber dem Kunden alle Informationen an einer Stelle zusammen und ist jederzeit auskunftsfähig, wie weit der Rahmenvertrag bereits ausgeschöpft ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert