„…Ich bin begeistert von ANTON und stelle ihn im Lenkungsausschuss Digitalisierung vor.“
14. Februar 2019
„Verstehe ANTON und findet das sehr interessant. Mich interessieren Eure Prozesse…“
15. Februar 2019

„… Wir testen gerade alle Funktionen in MS. ANTON ist daher sehr spannend für uns. Ich habe bereits einige Ideen zur Umsetzung:…“

„Wir wollen in die Automatisierung und evaluieren derzeit verschiedene Systeme. Wir sind MS Dynamics ERP Kunde, aber sind damit nicht zufrieden. Wir testen gerade alle Funktionen in MS. ANTON ist daher sehr spannend. Ich habe bereits einige Ideen zur Umsetzung:

1. wir bekommen monatlich tausende Rechnungen, die wir an unsere Kunden weiterbelasten müssen. Damit sind 3 Personen fulltime beschäftigt.
2. In der Hausverwaltung suchen wir nach Lösungen in der Interaktion mit den Immobilienkunden.
3. Unsere Buchungsprozesse in der Buchhaltung
4. Kundeninteraktionen wie bspw. Geburtstagsgrüße
5. Interaktion innerhalb unserer Fima – weg von der Mailkommunikation
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.