„… Ziel war es für uns eine Idee zu entwickeln, wie eine Leadgenerierung auf unsere Kundenzielgruppe aussehen kann. Die Idee wurde gefunden. Wie dies nun in ANTON umgesetzt wird und wie ANTON bedient wird haben wir alle verstanden…“
1. April 2019
„… Finde ANTON super und mache mir Gedanken zu Prozessen, die in Frage kommen würden.“
8. April 2019

„… Wir sind von dem Ansatz überzeugt und werden ihn in irgend einer Form in unseren Vertrieb übernehmen …“

„Hallo Hr. Brönner, der Prozess ist in unserem Haus angestoßen, ohne dass ich im Moment den genauen Stand weiß. Wir sind von dem Ansatz überzeugt und werden ihn in irgend einer Form in unseren Vertrieb übernehmen. Wir brauchen aber auf alle Fälle eine verantwortliche Person, welche das Projekt betreut.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert