„…Ideen zur Automatisierung habe ich genug: Nachhalten von Mails, Angeboten etc., Neukundengewinnung, Betreuung der Shop-Kunden und Neuanfragen…“
28. Februar 2019
„Zuerst war ich sehr reserviert, aber dann begeistert und bin sehr offen. Wir sind bereit und aufgeschlossen, neue Dinge anzugehen. Potentiale sind da wie z.B…“
28. Februar 2019

„Wir sind noch nicht so weit, wir kennen unseren Prozess nicht ausreichend gut genug… Ausserdem wissen wir auch noch nicht mit welchen Tools wir arbeiten wollen…Ihr Angebot haben wir erst einmal abgesagt.“

„Wir sind noch nicht so weit, wir kennen unseren Prozess nicht ausreichend gut genug. Und für „out of the box“ ist es uns ein wenig zu teuer. Ihr Angebot für den Anfang weniger Cases aufzunehmen führt bei uns auch nicht zum Ziel – dafür kennen wir, wie gesagt, unseren Prozess zu wenig. Wir möchten ggf. weitere Anbieter in Ausschreibungen dazu nehmen. Ausserdem wissen wir auch noch nicht mit welchen Tools wir arbeiten wollen. Eine gemeinsame Kontaktverwaltung haben wir angedacht. Ihr Angebot haben wir erst einmal abgesagt.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.