„Ich sehe viele Möglichkeiten für den Einsatz für ANTON: bspw. werden heute bei uns SAP-Daten händisch gepflegt…“
19. Februar 2019
„… Ich sehe für ANTON folgende Einsatzmöglichkeiten bei uns: 1. Reaktivierung von mehr als 1.000 Kunden,…“
19. Februar 2019

„Wir sehen Ansatzpunkte für ANTON im Bereich Neukundengewinnung (Vertrieb), im Marketing und in der Veranstaltungsorganisation und -nachbereitung…“

„Wir stellen selber Zahnimplantate her und vertreiben diese. Unsere Zielkunden sind Zahnarztpraxen und -labore. Wir haben ca. 500 Mitarbeiter. Der große Umbruch in der Branche steht bevor. … Wir sind in der SAP- und MS-Welt zu Hause. Wir sehen Ansatzpunkte für ANTON im Bereich Neukundengewinnung (Vertrieb), im Marketing und in der Veranstaltungsorganisation und -nachbereitung. Bespreche mich mit meinen 2 GF-Kollegen und möchte gerne Ende März nach der Messe einen weiteren Termin mit unserem Marketing-, Vertriebs- und Veranstaltungsorganisations-Team.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert