„Ich bin der GF eines SAP-Systemhauses und habe selber ausschließlich SAP im Einsatz…“
19. Februar 2019
„Bin der Vorstandvorsitzende unserer Holding und ein absoluter Fan von ANTON und von Petra…“
19. Februar 2019

„Wir haben MS Dynamics als CRM und ein SAP System. Unser Kampagnensystem ist Clever Reach. Für uns ist ANTON dennoch interessant für Messekontakte betreuen sowie…“

„Ich war in der Präsentation mit unseren 2 GFs dabei. Bin selbst im Marketing tätig. An mich bitte die Testversion ausliefern. Bei uns geht es um Energievertrieb/-marketing. Wir haben MS Dynamics als CRM und ein SAP System. Unser Kampagnensystem ist Clever Reach. Für uns ist ANTON dennoch interessant für Messekontakte betreuen sowie Neukundenakquise im Energievertrieb.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert