„… Ich habe mich vor ca. 1 Jahr für ein CRM-System entschieden, mit dem ich jetzt aber nicht mehr weiterkomme. Ich bin damit nicht zufrieden. ANTON finde ich schön, sachlich und aufgeräumt. Die Funktionalitäten gefallen mir auch…“
8. April 2019
„… Ich bin von ANTON begeistert. Ihr kommt genau im richtigen Moment auf uns zu. Ich sehe viel Potential im Bereich Kundenservice-Automatisierung sowie im Rechnungswesen…“
15. April 2019

„… Wir haben derzeit ca. 75% aller Prozesse digitalisiert. Trotzdem finde ich Euren ANTON gut und empfehle ihn gerne weiter…“

„Ich bin GF Marketing/Vertrieb/Einkauf eines Bauunternehmens mit 280 Mitarbeitern. Wir arbeiten vertrieblich seit 25 Jahren mit einer Agentur zusammen. Diese betreut die Kommunen, Architekten und liefert Leads und öffentliche Ausschreibungen. Softwareseitig arbeiten wir seit 2009 mit einer Branchenlösung – eine All-in-One-Lösung, ähnlich wie Euer ANTON. Wir haben derzeit ca. 75% aller Prozesse digitalisiert. Trotzdem finde ich Euren ANTON gut und empfehle ihn gerne weiter. Selbst sind wir mit unserem Tool sehr zufrieden und können dieses dank eigener Entwicklungskapazitäten auch selber weiterentwickeln.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert